Magazino GmbH - Mach Deine Passion zum Beruf!

Magazino ist ein Robotik-Startup aus München, welches wahrnehmungsgesteuerte
Logistikroboter komplett selbst entwickelt und produziert.

Wir stehen für Robotik, welche in der realen Welt angewendet wird. Magazino hat das beste ROS Team Europas mit dem wir Vorreiter im Bereich neuer Technologien sind. Wir bieten interessante und herausfordernde Aufgaben, Verantwortung von Anfang an, Entscheidungsfreiheit, eine relaxte Arbeitsatmosphäre, ein Bündel an Mitarbeitervorteilen und ein fantastisches Team.

Wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest schau doch einfach auf unserer Homepage oder einem unserer anderen Social Media Kanäle vorbei. Wir suchen immer nach neuen Kollegen, die mit uns an unseren Robotern arbeiten wollen und freuen uns daher auf Deine Bewerbung!

Kontakt: 

Magazino GmbH – Julia Scholz
Landsberger Str. 234
80687 München
E-Mail: scholz@magazino.eu
T +49-89-21552415-7